Unser Anspruch an uns selbst

Digitalisierung ist unsere Leidenschaft - und diese geben wir auch gerne weiter! Dabei stehen stets unsere Firmenwerte Vertrauen, Innovation, Verantwortung und Kundenfokus im Mittelpunkt.

Unsere Auszeichnungen mit dem Münchner Digital Innovation Award, HIPE Award und TOP 100 Innovation Award bestätigen uns darin, dass wir unsere Werte auch tatsächlich nach außen tragen und Ihnen somit ein erstklassiges Kundenerlebnis bieten.

TOP 100 INNOVATION AWARD 2022

TOP 100 ist der einzige Wettbewerb in Deutschland, der das Innovationsmanagement und die Innovationserfolge von Unternehmen bewertet. Seit 29 Jahren erhalten die Innovations-Champions des Mittelstands das TOP 100-Siegel. Der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar begleitet den Vergleich als Mentor.

Bei PASSION4IT entwickeln wir kontinuierlich pragmatische und innovative Ansätze für die Umsetzung unserer Kundenprojekte. Die Auszeichnung mit dem TOP 100 Innovation Award ist uns daher besonders wichtig.

Zu den TOP 100 innovativsten Unternehmen zu zählen bestärkt uns in dem, was wir täglich leisten und motiviert uns bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung.

Alle Informationen zum Award finden Sie in unserer Pressemitteilung.

Hier geht's zur Pressemitteilung

HIPE AWARD 2021

Der HIPE AWARD gehört zu den renommiertesten Auszeichnungen im Dienstleistungsbereich der gesamten DACH-Region. Im HIPE AWARD Prüf- und Bewertungsverfahren, konnten wir insbesondere durch unsere innovative Angebotsstruktur überzeugen.

Bei PASSION4IT steht der Mensch im Mittelpunkt. Umso mehr freut es uns, dass wir nicht nur mit unserem professionellen Projektmanagement, sondern auch durch unser emphatisches und kundenorientiertes Handeln bei der Prüfungsabteilung überzeugen konnten.

Alle Informationen zur Auszeichnung finden Sie in unserer Pressemitteilung.

Hier geht's zur Pressemitteilung

DIGITAL INNOVATION AWARD 2021

Die DIGICON ist jährlich auf der Suche nach dem innovativsten Unternehmen mit einem zukunftsgestaltenden Konzept.

Für unsere innovative Idee, das smarte Softwareauswahlverfahren mittels Drehbuch, wurden wir 2021 mit dem 3. Platz beim Münchner Digital Innovation Award geehrt.

Unser Ziel ist es, Unternehmen den Weg in Richtung Digitalisierung zu vereinfachen. Das smarte Softwareauswahl Verfahren mittels Drehbuch soll den strategischen Aufwand minimieren, der bei der Auswahl geeigneter Partner für benötigte Technologien und die damit verbundene Implementierung, entsteht.

Im Video stellen wir unsere innovative Idee vor.