Eine moderne IT Bebauung lebt von der passenden Software. Dabei sind die richtigen Lösungen so individuell wie unsere Kunden selbst. In jedem Fall müssen die gewählten Softwarelösungen einen nahtlosen Übergang zwischen den Geschäftsbereichen gewährleisten.
Egal ob im Bereich der Warenwirtschaftssysteme (ERP = Enterprise Ressource Planning), im Vertrieb (CRM = Customer Relationship Management) oder im Einkauf (SRM = Supplier Relationship Management) – es gilt für jeden Fachbereich die bestmögliche Software Plattform auszuwählen.
Um dabei gezielt auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden eingehen zu können, haben wir ein innovatives Konzept entwickelt:
Diese bildet die Grundlage für das Drehbuch.
Gemeinsam sehen wir uns Ihr Unternehmen, Ihre Geschäftsmodelle und vor allem die handelnden Personen der wichtigsten Geschäftsprozesse (die Szenen für das Drehbuch) an.
Wie ein „echtes“ Drehbuch enthält unser Drehbuch die Elemente:
Protagonisten (am Prozess beteiligte MA)
Szenenbild (Rahmenbedingungen der Prozesse)
Szenen (Plastische Beschreibung der Anforderungen)
Nach Erhalt der Drehbücher präsentieren die Anbieter ihre Lösungen.
Die Bewertung erfolgt durch alle Projektbeteiligten, so wird das spätere Projekt- und Key User Team bereits von Anfang in die Auswahl einbezogen.