Der Mensch als Erfolgsfaktor! Das Passion4IT Sommerfest 2021

Was macht ein perfektes Team aus? Neben offensichtlichen Faktoren, wie Spaß an der Arbeit, Offenheit und Ehrlichkeit sowie der Fokus auf ein gemeinsames Ziel, existiert noch eine entscheidende und nicht außer Acht zu lassende Komponente – zusammen feiern. 

Genau das tat Passion4IT am vergangenen Mittwoch. Ort des Geschehens war der fantastische STOI in Rattenberg. Ludwig Maurer und sein herausragendes Team hießen die Mitarbeiter gemeinsam mit ihren Partnern herzlich Willkommen. Bei wunderbaren Gesprächen und erlesenen Spirituosen blickte die Passion4IT-Zebraherde auf drei erfolgreiche Geschäftsjahre zurück und ließ sich dabei durch ein sensationelles Gourmet-Menü der ersten Klasse verwöhnen.  

Vom delikaten Beef-Tea und Jakobsmuscheln über vorzügliche Wagyu-Beef-Briskets und Lobster bis hin zum STOI-BBQ-Mix, bereitete das Menü ein Geschmackserlebnis der Superlative. Abgerundet durch ein feines Sorbet sowie dem so genannten „STOI-Puk“ blieben auch für Dessert-Liebhaber keine Wünsche mehr offen. 

 

Der Geschäftsführer Christian Kirsch betonte in seiner Ansprache, dass es ihm im Rahmen des Sommerfestes darum gehe, das gesamte Team – insbesondere die Menschen hinter Passion4IT – zu feiern: 

“Die Menschen und die Partner, die hinter Passion4IT stehen, machen uns erst erfolgreich.”

Am Ende des Abends kann die Aussage Ludwig Maurers nur unterstrichen werden, welcher die Philosophie des STOI’s beschreibt mit „Kulinarik höchster Qualität in lockerer Atmosphäre“. 

Zurück