Locationwechsel bei PASSION4IT!

Lange haben wir gewartet und Anfang des Jahres war es dann so weit – wir sind in unser neues Büro gezogen!

Weg aus unserer Heimat Viechtach wollten wir aber auf keinen Fall. Nachhaltigkeit und Natur – dafür schlagen unsere Herzen. Und so befindet sich unsere neue „Digitalisierungsschmiede“ direkt am wunderschönen Regenufer mit Blick auf die Stadt.

Das Büro spiegelt dabei vollkommen wieder, wer wir sind – modern aber trotzdem bodenständig. Unsere Arbeitsplätze sind dabei optimal auf hybrides Arbeiten ausgelegt. So bleiben wir flexibel und können weiterhin uneingeschränkt daran arbeiten, nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Wir sind happy über unser neues Quartier und haben bereits die erste Tasse Kaffee auf unserem Balkon genossen...


Und wie sieht es jetzt aus bei uns? Hier folgen ein paar Impressionen:

Zurück