28.03.2022

Neue Trikots für die SpVgg Patersdorf Jugend Abteilung – Eine Herzensangelegenheit für PASSION4IT

Strahlender Sonnenschein und ausgelassene Stimmung – der 27. März 2022 bot sich als perfekte Gelegenheit für die offizielle Übergabe der neuen Trikots an die Teams der SpVgg Patersdorf Nachwuchsschmiede an. Genau pünktlich zum Start in die Frühjahrsrunde!

Gesponsert wurden die Trikots von PASSION4IT. Dabei war die Aktion eine wahre Herzensangelegenheit für uns – insbesondere für Christian Kirsch.

Jahrelang war er selbst aktiver Fußballspieler bei der SpVgg Patersdorf. Für ihn ist es jedes Mal ein wenig wie „nach Hause kommen“, wenn er seinem alten Verein einen Besuch abstattet. Aber nicht nur das macht es für ihn und PASSION4IT selbstverständlich, etwas zurückzugeben. Vereinssport, wie Fußball, vermittelt den Kindern und Jugendlichen schon von Beginn an die richtigen Werte. „Teamgeist, Zusammenhalt, Disziplin, Fairness, Freundschaft und Respekt werden durch das Anstreben gemeinsamer Ziele, das Feiern von Erfolgen und Wachsen an Herausforderungen enorm gefördert.“, so Kirsch. Werte, die auch in der Philosophie der PASSION4IT GmbH fest verankert und in der digitalen Welt von Morgen gefragt sind.