25.02.2022

Wir wurden mit dem HIPE Award 2021 ausgezeichnet!

Der High Performance Award gehört zu Europas anerkanntesten Auszeichnungen für herausragende Dienstleistungen. Aus rund 14.000 Bewerbungen im Jahr 2021 konnten wir uns als eines von 175 Unternehmen durchsetzen.

Als Bewertungsgrundlage im Wettbewerb dient das eigens entwickelte “HIPE AWARD Ranking-System”. Hier werden die Dienstleistungen der Bewerber in die Kategorien Qualität, Leistung, Service und Effektivität eingeteilt und nach einer Punktewertung von intern geschulten Prüfbeauftragten ausgewertet. Unternehmen, die sich dem Prüfverfahren gestellt und eine Mindestgesamtnote von 1,7 erhalten haben, dürfen sich zu den Top-Dienstleistern im Wettbewerb zählen.

Der HIPE Award wurde mit der Vision gegründet, Verbrauchern mehr qualitative Sicherheit zu gewährleisten und überragende Dienstleister zu identifizieren und zu ehren. Vertrauen, Innovation, Verantwortung und Kundenfokus sind unsere Firmenwerte. Die Auszeichnung mit dem HIPE Award 2021 ist uns daher besonders wichtig. Sie bestätigt uns darin, dass wir unsere Werte auch nach außen tragen.