28.04.2023

Netzwerken auf höchstem Niveau – PASSION4IT und TSV 1860 München begeistern Kunden und Gäste beim Kundentag

Am 27. April 2023 war es endlich so weit – Im Rahmen der WEISS-BLAUEN Netzwerkveranstaltung unseres Partners – dem TSV 1860 München – haben wir erfolgreich unseren Kundentag veranstaltet. Über 100 geladene Gäste aus dem Löwen-Netzwerk und unserem Kundenkreis nahmen an der Veranstaltung teil und fanden sich in der 60er Alm ein. Der Abend bot die perfekte Gelegenheit sich über aktuelle Entwicklungen in der IT-Branche zu informieren, wertvolle Kontakte zu knüpfen und nicht zuletzt ausgelassen zu feiern!

Um 17 Uhr haben wir die Tore zur 60er Alm geöffnet und durften die ersten Gäste begrüßen, die sich bis 18 Uhr nach und nach in der Location einfanden und bereits mit leckeren Häppchen und der ein oder anderen Erfrischung versorgt wurden. Um kurz nach 18 Uhr startete dann das offizielle Programm mit einer Begrüßung durch Marc-Nicolai Pfeifer, dem Geschäftsführer des TSV 1860 München, der die Gäste auf das Thema Digitalisierung einstimmte und dabei auch auf die bestehende Partnerschaft mit PASSION4IT in diesem Kontext einging.

Da es sich bei der Veranstaltung nicht nur um unseren Kundentag handelte, sondern auch einige Teilnehmer aus dem Löwen-Netzwerk anwesend war, stellte Christian Kirsch anschließend die Historie und das Leistungsportfolio der PASSION4IT vor und zeigte aktuelle Themen und Trends rund um das Thema Digitalisierung auf. Damit bot er den Teilnehmern interessante Einblicke und neue Perspektiven und klärte die Frage was eine Bergtour mit Digitalisierung zu hat.

Der Abend stand unter zwei großen Überschriften – zum einem „DANKE“ zu sagen für das jahrelange Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit mit den PASSION4IT Kunden und zum anderen „NETZWERK“. Hierzu hat die PASSION4IT eine „Digital Summit Community“ ins Leben gerufen. Aktuell über 50 Teilnehmer werden durch ein Zufallsprinzip immer wieder neu zu einer fünfzehnminütigen, virtuellen Kaffeepause per Videokonferenz zusammengebracht. Damit besteht die Möglichkeit für einen unternehmens- und branchenübergreifenden Austausch und wertvolle Impulse zu den digitalen Herausforderungen.

Ein leckeres Buffet und die musikalische Untermalung durch die „JukeBox Heroes“ sorgten für tolle Stimmung bei den Gästen. Die Location auf dem Trainingsgelände der Münchner Löwen schaffte ideale Gegebenheiten zum Netzwerken und Austauschen mit anderen Teilnehmern.

Wie es auf den Netzwerkveranstaltungen der Löwen Tradition ist, wurde auch am gestrigen Abend ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. Alle Gäste durften beim Einlass eine Visitenkarte in einen Los-Topf werden. Die Teilnehmer hatten die Chance auf drei tolle Preise – zwei VIP-Tageskarten des TSV 1860 München, einem original signierten Trikot der Löwen und dem PASSION4IT CS.Ransomware Check im Wert von 949 €. Die drei stolzen Gewinner wurden am späteren Abend gezogen.

Ein besonderes Highlight des Abends war die Verkündung der Verlängerung der Partnerschaft zwischen dem TSV 1860 München und PASSION4IT. „Der wahre Wert einer Partnerschaft zeigt sich erst in stürmischen Zeiten!“, teilte Kirsch mit und war hocherfreut das neben der Verlängerung und dem Ausbau der Partnerschaft auch der Digital Check und der Cyber Security Check beim TSV 1860 München durch das Team der PASSION4IT durchgeführt wird.

„Der Kundentag war ein großer Erfolg und bot uns die Möglichkeit, unsere Kunden und das Weiss-Blaue Netzwerk des TSV 1860 München zusammenzubringen. Viele tolle Gespräche, super Location und jede Menge Spaß!“, sagte Christian Kirsch, Geschäftsführer der PASSION4IT GmbH abschließend zu der rundum gelungenen Veranstaltung.