27.06.2022

Ranga Yogeshwar gratuliert PASSION4IT zum Sprung in die TOP 100

Lange haben wir auf diesen Tag hingefiebert. Am 24. Juni war es dann endlich soweit und wir machten uns auf den Weg nach Frankfurt am Main – zur großen Preisverleihung des TOP 100 Innovation Awards.

Moderatorin Linda Zervakis führte die rund 1.200 geladenen Gäste auf sympathische Weise durch die gelungene Veranstaltung in der Jahrhunderthalle.

Von den insgesamt 436 Unternehmen, die sich im Jahr 2022 um das Innovationssiegel beworben hatten, setzten sich 294 Unternehmen (aufgeteilt in drei Größenkategorien) erfolgreich im Wettbewerb durch und durften auf dem Summit in der Jahrhunderthalle die persönliche Gratulation von Ranga Yogeshwar, welcher den Wettbewerb seit 2011 als Mentor begleitet, entgegennehmen.

In seiner Rede bezeichnete Ranga Yogeshwar die Innovatoren als „Vormacher“, welche sich selbst kontinuierlich reflektieren und dabei die zunehmende Digitalisierung nutzen, um nachhaltige Mehrwerte in Bezug auf das Klima zu schaffen, aber auch Kooperationsformen mit anderen Unternehmen zu entwickeln und die Bindung von Mitarbeitern zu stärken.

Zu unseren Firmenwerten zählen neben Vertrauen, Verantwortung und Kundenfokus auch die Innovation. Unsere Auszeichnungen mit dem TOP 100 Innovation Award ist eine besondere Ehre für uns, da Sie uns darin bestätigt, dass wir unsere Werte auch tatsächlich nach außen tragen. Wir sind sehr stolz darauf, zu den TOP 100 Innovatoren Deutschlands zu gehören.