Die Passion4IT stand uns als erfahrener Partner bei der Entwicklung unserer IT-Strategie zur Seite.

Markus Maryschok

Leiter IT und Digitale Transformation

Die Passion4IT stand uns als erfahrener Partner bei der Entwicklung unserer IT-Strategie zur Seite. Mit deren Expertise konnten wir erfolgreich die wichtigsten Handlungsfelder identifizieren und richtig priorisieren. Darüber hinaus hat Passion4IT uns maßgeblich bei der Entwicklung unserer IT-Governance beschleunigt.

Im Nachgang begleitet uns Passion4IT aktiv in der Umsetzung und Weiterentwicklung der IT-Strategie sowie durch Softwareauswahlverfahren und Einflussanalysen wegweisender IT-Entscheidungen. Dabei profitieren wir als mittelständisches Unternehmen sehr stark vom Passion4IT-Erfahrungsschatz. Als ideale Ergänzung stellt uns Passion4IT erfahrene und kommunikationsstarke Projektmanager bereit.