Customer Voice - Das sagen unsere Kunden...

BarthHaas Gmbh & Co. KG

Ich habe schon an mehreren Softwareauswahlverfahren mitgewirkt. Aber die Methodik von Passion4IT hat mich verblüfft.

Die Vorgehensweise von Herrn Kirsch, potenziellen Anbietern die Problemstellung und Aufgabe in Form eines Drehbuchs zu beschreiben, ist nicht nur innovativ und kreativ, sie ist in hohem Maße motivierend für alle Teammitglieder. Wir hatten große Freude und auch Spaß beim Schreiben „unseres“ Drehbuchs. Und vor allen Dingen waren und sind wir uns sicher, dass wir, auch aufgrund der sehr aufmerksamen Moderation von Herrn Kirsch, nichts vergessen haben. Das ist die beste Grundlage, um im Auswahlprozess die optimale Lösung für das Unternehmen zu finden.

Peter Hintermeier
Mitglied der Geschäftsleitung / Einkaufsleitung

Zurück