BarthHaas GmbH & Co. KG

Mit der Digitalisierung des Rechnungseingangsprozesses sowie des Travel-Prozesses gehen wir einen großen Schritt in Richtung mobiles Arbeiten. Zur Bearbeitung von Belegen muss keiner mehr im Büro sein!

Kay Andresen

Director Accounting & Controlling

Das Digital Finance Projekt stellte den Ursprung der seit 2019 andauernden Digitalisierungsreise des Hopfenweltmarktführers dar. Das steigende Geschäftsreiseaufkommen der Mitarbeiter und die enorme Papierflut erforderten digitale und automatisierte Lösungen, die nicht nur zu mehr Prozesstransparenz sondern auch zur Verringerung des Fehlerpotenzials führen. Die Digitalisierung des Rechnungseingangsprozesses und der Reisekostenabwicklung war daher eine notwendige und logische Konsequenz.

Im gemeinsamen Projekt konnten wir beide Bereiche optimieren und unsere Ziele erreichen.