Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH

Mit der Passion4IT als kompetenten und verlässlichen Partner konnten wir die Integration von Microsoft365 in unserem Unternehmen erfolgreich durchführen.

Marco Felgenhauer

Geschäftsführer

Der Weg zum Ziel ist manchmal gar nicht so schwer. Man muss nur offen für Neues sein. Das hat auch die Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH (BTM) verstanden und durch die Zusammenarbeit mit uns die Weichen für ihre Zukunft gestellt.

Digital Work – so lautete das Ziel. „Wir wollten nicht nur die Kommunikation vereinfachen, stärken und agiler gestalten, sondern auch flexible Arbeitsplätze schaffen“, so Marco Felgenhauer, Geschäftsführer der Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH. Dieses Ziel konnte durch die Einführung von Microsoft365 erreicht werden.

Nach wie vor steht unser Projektleiter Andreas Hackl der Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur er, sondern das gesamte PASSION4IT-Team freut sich, die BTM auch künftig als Partner auf ihrer digitalen Reise zu begleiten.

Die ganze Erfolgsgeschichte finden Sie in unserer Case Study!