Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH

Persönlich, kompetent und nah. Und ja, #gerneperdu! In Zusammenarbeit mit PASSION4IT sind sogar trockene Themen wie die Sicherheit in der IT eine gern absolvierte Übung.

Marco Felgenhauer

Geschäftsführer

Bereits vor mehr als zwei Jahren haben sich Marco Felgenhauer und sein Team der Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH (BTM) zum Ziel gesetzt, das Unternehmen Schritt für Schritt zu digitalisieren. Was auf der einen Seite große Zufriedenheit bei den Mitarbeitern aufgrund der gesteigerten Work-Life-Dynamic herbeiführte, sorgte auf der anderen Seite für die Notwendigkeit, das IT-Sicherheitsniveau im Unternehmen zu erhöhen. Unser Cyber-Security-Check war dafür der erste Schritt.

Wir geben euch spannende Einblicke in das Projekt und die erfolgreiche Zusammenarbeit!