Customer Voice - Das sagen unsere Kunden...

Joinventure GmbH & Co.KG.

Wir, die Joinventure GmbH & CoKg ein schweißtechnisches Beraternetzwerk , stellten uns immer häufiger die Frage, wie wir unsere Arbeitsabläufe, aber auch die unserer Kunden, besser und zeitgemäßer organisieren könnten.
Als Berater und auch Überwacher von ca. 30 Fertigungsbetrieben suchten wir nach einem System, welches
sich flexibel den unterschiedlichsten Organisationsstrukturen anpassen lässt, leicht und von verschiedenen Parteien zu bedienen ist sowie Zeit- und Personalersparnis mit sich bringt.

Mit dem Programm INCITE haben wir ein System gefunden, das all unseren Anforderungen gerecht wurde.

Bei der Konzepterstellung & Realisierung stand uns mit der Firma Passion4IT ein kompetenter und schnell agierender Partner 24/7 zur Seite. Mit dem Ergebnis, daß das Rollout früher als geplant erfolgen konnte.

Erste Probeläufe bei uns, direkt bei Kunden im Arbeitsalltag und auch während Zertifizierungs-Audits (ISO 9001, DIN EN ISO 3834, DIN EN 1090, DIN EN 15085) ergaben ein eindeutiges Feedback aller Beteiligten: Begeisterung!

Selbst kleinere Handwerksbetriebe, die generell eher skeptisch der Digitalisierung gegenüberstehen und wir noch nicht so stark im Fokus hatten, zeigen reges Interesse. Durch den Einsatz dieser Software fühlen wir endlich wieder die Sicherheit, dass wir Überblick & Kontrolle über alle Informationen, Dokumente, Prozessabläufe.... haben, bei überschaubarem Zeitaufwand. Somit können wir unsere Dienstleistung zu einem konkurrenzlos günstigen Preis anbieten, bei gleichbleibendem, vollumfänglichem Service.

Stefan Allmeier,
CEO Joinventure GmbH & Co.KG.

Zurück