Weissmann & Cie

Die Passion4IT hat uns bereits bei verschiedenen Themen wie der Digitalisierungsstrategie und Softwareauswahl bestens unterstützt und begleitet.

Denise Dünkelmeyer

Assistentin der Geschäftsführung

Da uns die PASSION4IT bereits bei verschiedenen Themen wie der Digitalisierungsstrategie und Softwareauswahl bestens unterstützt und begleitet hat, haben wir uns dazu entschieden mit ihr auch gemeinsam ein Notfallhandbuch zu erarbeiten, welches uns zukünftig verstärkt helfen wird, in Ausnahmesituationen schnell zu reagieren und Ausfallzeiten sowie finanzielle Schäden zu minimieren. Mit dem anschließenden Awareness Training wurden die Mitarbeitenden noch einmal auf die Gefahren der zunehmenden Digitalisierung hingewiesen und das Bewusstsein auf die daraus resultierenden Auswirkungen geschärft.