WESA-Armaturen GmbH

Mit PASSION4IT haben wir einen großartigen Partner für die Erarbeitung dieser Schritte und der unternehmensübergreifenden Strategie gefunden.

Manuel Maier

Geschäftsleitung

Wir, ein kleines mittelständisches Handelsunternehmen aus dem Schwabenland, stehen erst am Anfang der Digitalisierung. Schnell wurde mir bewusst, dass dieses Thema komplex ist und alle Maßnahmen aufeinander aufbauen. Mit Passion4IT haben wir einen großartigen Partner für die Erarbeitung dieser Schritte und der unternehmensübergreifenden Strategie gefunden.

Bei PASSION4IT geht es nicht nur um einfache Softwareeinführungen. Durch den Digital-Check wird das Unternehmen und seine digitale Landschaft analysiert. Danach wird im Team die richtige Vorgehensweise fürs Unternehmen festgelegt. Nach der erfolgreichen Einführung von MS Teams und der toll gestalteten Schulung für unsere Mitarbeiter kann ich sagen, dass es bei PASSION4IT nicht nur um die Erklärung der Funktionsweisen einer Softwarelösung geht, sondern das vor allem der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse im Vordergrund steht. Auf diesem Wege werden alle Mitarbeiter mitgenommen und haben Lust in die neue digitale Welt einzutauchen, um neue Wege der Kommunikation zu erlernen.

Wie erwähnt, war dies erst der Anfang. Ich freue mich auf die weiteren Projekte mit dem Team von PASSION4IT.