Gipfelglück beginnt mit Teamwork.

Erfahrung. Weitsicht. Know-how. Erst die Kombination führt zum Erfolg.

Berge sind Prüfsteine. Sie locken dich mit ihrer Schönheit – und überschütten dich zugleich mit verschiedensten Fragen. Welche Route? Welche Ausrüstung? Welches Sicherheitsequipment? Wir stellen dir deshalb ein Team aus Spezialisten zusammen, die viel Erfahrung und Know-how für jeden Abschnitt deiner Expedition mitbringen. Überzeug dich selbst und wirf einen Blick in deren biographische Gipfelbücher!

Katrin Kirsch

HR / Backoffice & RiverRoom
Maxi Kirsch

… ist unser jüngstes Teammitglied und unterstützt die PASSION4IT neben der Schule im Bereich Design & Marketing. Als echter Profi in der Adobe Creative Cloud bringt er frische und innovative Ideen in unsere Projekte ein. In seiner Freizeit trainiert er hart für den schwarzen Gürtel in Karate, was seine Entschlossenheit und Disziplin zusätzlich unterstreicht.

Maxi Kirsch

Design & Marketing

Woran wir glauben. Wie wir arbeiten.

Bergführer
sind mutig

Denn sie sagen dir offen die Meinung. Beispielsweise, dass du für einen bestimmten Berg noch nicht reif genug bist und dir zunächst besser einen kleineren Gipfel vornimmst.

Bergführer
bleiben sich treu

Ihren Grundsätzen. Ihren Werten. Ihrer Haltung gegenüber Umwelt und Partnern. Weil sie sich als Teil eines großen Ganzen verstehen, in dem man nur gemeinsam große Ziele erreichen kann.

Bergführer sind Risikomanager

Sie wollen dein ganzes Team heil auf den Gipfel bringen. Deshalb wägen sie Entscheidungen im Sinne der gesamten Seilschaft wohlüberlegt ab.

Bergführer sind agil
und schnell

Ob Wetterumschwünge oder ein plötzlicher Bergrutsch: Oft müssen Entscheidungen schnell und in Abstimmung mit der ganzen Seilschaft getroffen werden. Ein Rucksack gefüllt mit Tools und Erfahrung hilft dabei ungemein.

Bergführer
steigen voraus

Aber immer mit Vorsicht und Respekt, denn der Erfolg der ganzen Expedition kann davon abhängen. Neueste Technologien? Unbedingt - aber nur wenn sie hinreichend erprobt sind. Abkürzungen? Immer - sofern die neue Route von uns bereits getestet wurde.

Bergführer sind Sicherheitsfanatiker

Auf dem Gipfel des Erfolgs werden die meisten Fehler begangen. Deshalb sind Sicherheitsmaßnahmen nicht nur beim Aufstieg wichtig, sondern auch um das Erreichte dauerhaft genießen zu können.

Culture können wir.

Gemeinsam Berge erklimmen.

Betriebsausflug zum Schönblick Hohenbogen – Ein Erlebnisbericht
Event Rückblick

Betriebsausflug zum Schönblick Hohenbogen – Ein Erlebnisbericht

Unsere Wanderung zum Schönblick Hohenbogen war nicht nur ein tolles Erlebnis für uns als Team, sondern auch eine passende Metapher für unsere Arbeit als "digitale Bergführer".

Netzwerken auf höchstem Niveau – PASSION4IT und TSV 1860 München begeistern Kunden und Gäste beim Kundentag
Event Rückblick

Netzwerken auf höchstem Niveau – PASSION4IT und TSV 1860 München begeistern Kunden und Gäste beim Kundentag

Am 27. April haben wir im Rahmen der "WEISS-BLAUEN" Netzwerkveranstaltung des TSV 1860 München unseren großen Kundentag veranstaltet. Über 100 Gäste durften wir in der 60er Alm auf dem Trainingsgelände der Münchner Löwen begrüßen. Auf alle Anwesenden wartete ein Abend voller inspirierender Gespräche, leckerem Essen, musikalischer Unterhaltung und spannender Vorträge.

- - - - -
Raum für Inspiration – Große Eröffnung des RiverRoom!
Event Rückblick

Raum für Inspiration – Große Eröffnung des RiverRoom!

Wir können es selbst kaum glauben, aber endlich ist es so weit. Der RiverRoom ist offiziell eröffnet. Das große Eröffnungsevent fand am 12. und 13. Januar statt. Zu den geladenen Gästen am Donnerstagabend zählten neben Landrätin Rita Röhrl, Landtagsabgeordneter Max Gibis und Hauptgeschäftsführer der IHK Niederbayern Alexander Schreiner auch zahlreiche weitere Vertreter regional ansässiger Unternehmen. Am darauffolgenden Freitag durften sich Interessierte im Rahmen eines „Tag der offenen Tür“ einen Eindruck vom RiverRoom verschaffen und zahlreiche spannende Vorträge besuchen. Die Eindrücke vom Event gibt es hier!

Fließt Bergführerblut auch durch deine Adern?

Der Mittelstand ist das Rückgrat unserer Wirtschaft – wir machen ihn digital fit, damit das auch so bleibt. Wenn du Spaß hast, Projekte voranzubringen, Umsetzungen wachsen und realisiert zu sehen, und dazu noch Herzblut und Know-how für IT mitbringst, dann freuen wir uns, von dir zu lesen!